Atelier "Alte Molkerei"

Die Workshop und Kurs-Termine für das 1. Quartal 2020 stehen und können gebucht werden.

Ich freue mich sehr, ab dem 6. Januar der Alten Molkerei Ihrer ursprünglichen Idee mit Workshops und Kursen neues Leben einzuhauchen, denn die Idee hinter der Alten Molkerei ist schon seit ihrer Eröffnung, Künstlerinnen und Künstlern aus der Region die Möglichkeit zu geben, ihre Werke präsentieren zu können und zu arbeiten.

Unter der Rubrik Workshops/Kurse finden sich die Details zu den verschiedenen Angeboten und dort kann auch direkt eine Platz reserviert werden. Gerne nehme ich auch Reservierungen telefonisch (0176/21033106) oder per Email (michael@atelier-alte-molkerei.de) entgegen.

Für die Bezahlung der Teilnahmegebühr wird frühestens drei Wochen vorher eine Rechnung mit Zahlungsziel 7 Tage gestellt. 
Weitere Informationen finden sich in meinen AGB.