Atelier "Alte Molkerei"

Ich freue mich sehr, mit einem Raum in der bekannten "Alten Molkerei" in Hamminkeln Marienthal endlich die Möglichkeit zu haben, Workshops und Kurse in Eigenregie durchführen zu können!

Die Idee hinter der Alten Molkerei ist schon seit ihrer Eröffnung, Künstlerinnen und Künstlern aus der Region die Möglichkeit zu geben, ihre Werke präsentieren zu können und zu arbeiten.

Als Künstler und Dozent für Malerei freue ich mich daher sehr darauf, dieser Idee mit Ausstellungen, Workshops und Kursen neues Leben einzuhauchen.
Da die Umbauten noch etwas Zeit benötigen, werden die ersten Veranstaltungen ab Januar beginnen. Das vollständige Programm für das 1. Quartal 2020 wird im Dezember 2019 vorliegen, aber sobald die ersten Termine feststehen werde ich sie hier veröffentlichen.